Gästebuch

Stimmen von Gästen für Gäste


Nr. 7
18.11.2020 18:20 Uhr
Eintrag von:
Thomas und Beate aus Gelsenkirchen

FeWo Sonnenseite, Bewertung

Wir waren im September in der Ferienwohnung Sonnenseite und haben uns auch schon im nächsten Jahr für einen Aufenthalt entschieden. In der gemütlich eingerichteten Wohnung haben wir uns sofort wie zu Hause gefühlt. Alles ist großzügig, modern und sauber. Die Betreuung ist freundlich und hilfsbereit. Es ist alles fußläufig sehr gut erreichbar. Selber zu kochen macht in dieser mit allen erforderlichen Kochutensilien ausgestatteten Küche sicherlich Spaß. Aber auch die Restaurants sind empfehlensert. Kappeln und die Umgebung zu erkunden, ist sehr interessant und Tipps dazu gibt es reichlich vom Vermieter. Für uns war der Aufenthalt Erholung pur.

Nr. 6
20.09.2020 10:29 Uhr
Eintrag von:
Elisabeth und Michael

Bewertung der FeWo Schleikoje

Die Wihnung ist sehr geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Wohnung liegt zentral und demmoch ruhig. Fußläufig sind der Hafen und die Innenstadt in 10 Minuten zu erreichen.

Nr. 5
30.08.2020 19:37 Uhr
Eintrag von:
W. Güßbacher

Bewertung der FeWo Schleikoje

In allen Punkten 5 Sterne
Sauberkeit
Ausstattung
Service und Persönlönliche Betreuung
Preis Leistungsverhältnis
Umgebung

Nr. 4
31.07.2020 10:15 Uhr
Eintrag von:
Bernd Nowakewitz und Krimhild Fricke

Bewertung der FeWo Sonnenseite

Bewertung der FeWo Sonnenseite
Uns hat die geschmackvolle Einrichtung und die perfekte Ausstattung der Küche gut gefallen.
Sauber, tolle Ausstattung und klasse Service

Nr. 3
30.07.2020 11:21 Uhr
Eintrag von:
Carola Kurtze

Bewertung der FeWo Schleikoje

Gut gefallen hat uns die ansprechende Einrichtung und die Nähe zum Ort sowie die Restaurants.

Nr. 2
30.07.2020 11:19 Uhr
Eintrag von:
Mathias Heinrich

Bewertung der FeWo Schleikoje

gehobene Ausstattung, sehr gute Lage. Wohlfühlatmosphäre

Nr. 1
30.07.2020 11:16 Uhr
Eintrag von:
Hildegard und Josef Schröder

Bewertung der FeWo Schleikoje

Bewertung der FeWo Schleikoje
Ankommen und sich wohlfühlen und das sogar in Corona Zeiten.

  • 1

Eintrag verfassen